eiko_icon Person von Zug erfasst

Techn. Hilfe > Unfall Schienenfahrzeug
Zugriffe 1197
Einsatzort Details

Rheintalbahn Nähe Bahnhof Schallstadt
Datum 19.10.2018
Alarmierungszeit 19:07 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Rainer Dittes
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schallstadt
Feuerwehr Pfaffenweiler
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Schallstadt 1/19  Schallstadt 1/45  Schallstadt 1/23

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehr traf noch vor dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle ein, konnte der Person aber nicht mehr helfen. Wir verblieben mit reduzierter Mannschaft an der Einsatzstelle und unterstützten die Polizei mit Beleuchtungsgerät, Absperrmaterial und Personal.
        Nach ca. 2 Stunden konnten wir den Einsatz dann beenden und die gesperrte Rheintalstrecke in Rücksprache mit DB-Notfallmanager und Polizei wieder freigeben.