Rolf Danner zum Ehrenmitglied ernannt

Geschrieben von Thomas Schulz. Veröffentlicht in News

Eine besondere Ehrung wurde unserem Kameraden Rolf Danner zu teil.
Als erster Feuerwehrmann unserer Gemeinde wurde er zum Ehrenmitglied der Feuerwehr ernannt.

Die Ehrung wurde von Bürgermeister Jörg Czybulka im Rahmen der Einweihung unseres Gerätehauses bereits im September durchgeführt.
In seiner Laudatio würdigte der Abteilungskommandant Rainer Dittes das außergewöhnliche Engagement und die stets verbindende und auf konstruktive Lösungen bedachte Persönlichkeit von Rolf Danner.

Leider konnte Rolf diese Ehrung aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst entgegen nehmen, dies wurde jedoch Ende Dezember im Rahmen unseres Kameradschaftsabends nachgeholt.
Wir gratulieren Rolf zu dieser besonderen Ehrung und wünschen Ihm noch viele gemeinsame Stunden mit seinen Kameraden.